top of page

Anleitung kleine Sonne


Gehäkelt wird eine kleine Sonne. Ideal als Geschenk zum Muttertag. Es muss ja nicht immer ein Herz sein. Als Taschenbaumler, oder kleines Mitbringsel oder mit saugknöpfen an Fenster befestigen macht sich die kleine süße sonne ideal.


Was Du können solltest und was Du bekommst

Anleitung ist einfach gehalten, erhält als kleine Häkelhilfe Fotos und umfasst 5 Seiten. Anfänger geeignet.

Kenntnisse: Magic Ring, Feste Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen, doppel Stäbchen, dreifach Stäbchen. Zunahmen. Ihr bekommt nur die Anleitung, nicht das fertige Produkt.


Größenangaben

Je nachdem welches Material verwendet wird variiert die Größe. Meine Sonne ist von dem Scheitel bis zu ende der Beine ca 14 cm groß.


Benötigte Materialien

Baumwolle Reste in Gelb, rot, Orange, schwarz. Können auch Bobbel Reste sein. Füllwatte, Sicherheitsaugen. Passende Häkelnadel und eine stopf oder Nähnadel.






anleitung-sonnengruss-kleine-sonne-0
.pdf
Download PDF • 1.17MB


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page